Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

*** Schnulleralarm!!! ***

Scottish Pride Insider

*Willow*

Black

Geburtsgewicht: 262 g

geb. 21.10.2015

   t 22.04.2016

********************************************************

Leider leuchtete Dein Licht kleiner Willow nicht lange und ich frage mich immer noch, WARUM????  Du warst so ein kleiner aufgeschlossener, cleverer Bub und gingst an einem Samstag in Dein neues Zuhause.  Wir hofften auf ein glückliches Scottieleben für Dich mit viel Spass und Liebe. Doch Du wurdest aus dem Leben gerissen und ich konnte Dir nicht helfen. Es tut mir immer noch so leid, kleiner Mann. Du warst der Liebenswerteste von den I´-chen, immer lieb und sooo brav :( 

Wir vergessen DICH nie!

**********

Erinnerungen sind kleine Sterne,

die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!

**************************************************************************

03.04.2016

14.03.2016

07.02.2016

Erste Fotos aus dem neuen Zuhause


*******************************************************

06.02.2016

Klein Willow wurde heute von seinem neuen Herrchen abgeholt. Die Beiden verstanden sich auf Anhieb. Die lange Autofahrt war überhaupt kein Problem für Willow. Da zahlt es sich dann aus, dass die Kleinen mit den Alltäglichkeiten des Lebens bereits gut vertraut sind.

Wir wünschen Dir, Du kleiner Sonnenschein ganz viel Freude im neuen Zuhause und wünschen uns, dass Du so eine kleine Frohnatur bleibst, ganz viel Spass hast und  Du ganz viel Liebe und Zuneigung bekommst!

******************************************************

15.Woche (5,5 kg)

12,5. Woche (4,25 kg)

10.Woche (3,4 kg)

9.Woche

8.Woche

7.Woche

6.Woche

5.Woche

4.Woche

3.Woche

2.Woche

1.Woche




 


 

 

Ivi

Design von:

newgrafix.de