Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt
Jahresrückblick 2006


Ein aufregendes und tolles Jahr geht zu Ende......

Das Highlight war sicherlich die Geburt und Aufzucht der ersten kleinen 8 "Scottish Pride" im Mai.
Man kann dieses Glück nicht in Worte fassen....diese Faszination und Einzigartigkeit!!!! Um so schwerer war es dann die Kleinen gehen zu lassen, sind sie mir doch in den ersten Wochen und Monaten sehr doll an´s Herz gewachsen. Aber wir wissen alle 6 ausgezogenen Scotties in guten Händen und haben zum Glück auch mit allen neuen Besitzern weiterhin guten Kontakt!!!!!

Meine geliebte Bubbles - die Mama der Kleinen - hat sich wirklich als ganz tolle instinktsichere Hündin gezeigt. Sie hat die Welpen problemlos und selbständig geworfen und war ständig um die Kleinen bemüht, hat sie geputzt, sie gesäugt, mit ihnen gekuschelt.....einfach genial. Ich könnte diese Maus niemals abgeben!!!!

Cassy war sehr aufgeregt als sie "Tante" wurde und hat ab einem gewissen Welpen-Alter super schön mit den Kleinen gespielt, aber ab und zu genießt sie auch mal ihre Ruhe.....

Unser Ivi ist nun schon fast 3 Jahre hier und ist zum Glück noch gut drauf. Wir hoffen sehr, dass das noch lange so bleibt, sorgt er doch bei den "Jungschen" für Ordnung ;o)

Anfang März kam unser Maddox zu uns. Ein kleines Energiebündel, der inzwischen schon KfT-Jugendchampion ist.
Wir sind stolz auf ihn.

Aber ganz klar gesagt: Ausstellungen sind nicht alles. Und das ganze Drumherum (Gerede über Hunde oder das Trimming, oder oder.... natürlich nie ins Gesicht) macht wenig Spass....
Viel wichtiger ist es für mich, dass meine Hunde jeden Tag ihren Spass haben, spielen können, täglich Gassi gehen.....eben einfach Hund sind.

Es war ein gutes Jahr für meine Hunde und mich.





Ivi

Design von:

newgrafix.de