Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Scottish Pride Black Pearl

Geburtsgewicht: 226g

Geburtszeit: 00:20

-vollzahnig-

Pedigree

Besitzer: Herdis Kapelle

t 04.09.2018

**********************************************************

Ein letztes "Machs gut"mein kleiner Freund, der Tränen sind längst nicht genug geweint.

Viel zu kurz war unsere gemeinsame Zeit, für einen Abschied war ich noch nicht bereit.

Du bist nun an einem anderen Ort, das Schicksal nahm Dich uns einfach fort.

Wir vermissen Dich an jedem neuen Tag, unendlich das Maß wie lieb ich Dich hab.

Für immer im Herzen und doch so weit weg, 
werd immer an Dich denken
Du warst ein Geschenk. (H.K.)

Aktuelle Fotos

 Juli 2018

April 2018

Mai 2017

März 2017

Februar 2017

Herbst 2015

Januar 2015

02.02.2014

04.01.2014

29.12.2012

16.10.2012

28.12.2011

29.12.2010

Vorher

Pearly (links) mit Brüderchen Percy

22.02.2010

29.12.2009

14.12.2009

Dreamteam Pearly & Glori!!!

15.05.2009

02.01.2009

Vorher....

 

Nachher......

4.-5.10.2008

Wir hatten lieben Besuch von Pearl, Glori und Herdis.

12.09.2008

18.08.2008

Nachdem wir heute ein ganz tolles Album mit Pearly-Fotos per Post bekamen, kamen dann auch noch erste Digi-Fotos. Wir freuen uns sehr, dass es Pearl so gut getroffen hat. Sie hätte kein besseres Zuhause bekommen können.

Danke Herdis und Glori!!!

13.08.2008

Uns erreichte Post von den 3 Damen ;o)

Hallo Ramona,

wollte nur schnell "Hallo" sagen.

Es geht uns nach wie vor sehr gut.
Pearl hat jetzt Ihre Vorliebe für Möhren entdeckt - wahrscheinlich ist ihr das jetzt angenehm wegen der Zähnchen.

Sie läuft immer besser an der Leine und hat auch ein bischen mehr Verständnis für das Anbringen der Hundeleine !!:-)
Auch ihre Stimme hat sie als Mittel zum Zweck entdeckt. Wenn Madame etwas will, schickt sie ein kurzen aber
prägnanten Beller los, dass sogar Glori für einen kurzen Moment erschrickt und den begehrten Gegenstand losläßt,
damit sich die Pearl den dann schnappen kann !!.
Aber alles im positiven Sinn - Glori hat auch immer noch die "Hauptrolle" inne.
Sie ist auch schon ganz schön gewachsen - finde ich jedenfalls.
Jeden Abend ist im Hause Kapelle dann "Wilde Sau" angesagt und die beiden flippen wir verrückt durch die ganze Bude
und wirbeln alle Spielsachen durcheinander - meistens hängen beide an einem Ding dran und wollen es partout nicht loslassen.

Gestern hat´s bei uns immer noch sehr geregnet, dass macht ihr aber beim Laufen gar nichts aus.
Sie schiebt sich dann in der ganzen Wohnung trocken - so, wie Du´s mir schon mal beschrieben hast.
... zum totlachen - vorallem die Geräusche dazu !!

Ich habe die Beiden sehr in´s Herz geschlossen - sie sind für mich das allerbeste !

Bis bald und liebe Grüße von Herdis, Glori & Pearly.

03.08.2008

Am 27.07.2008 war es nun soweit für Glori und Herdis und sie konnten ihre kleine Pearl endlich abholen, hatten sie doch aufgrund der Urlaubsplanung noch etwas länger warten müssen......

.....Glori, ich hab Dich ja soooo lieb.....und ich kann kein Wässerchen trüben :-))...nimmst Du mich mit?!?!?

Wir wünschen Dir kleine Zuckerschnute ein ganz tolles Leben mit Deiner neuen Hundefreundin Glori und freuen uns auf ein Wiedersehen imSeptember!!!

Inzwischen hat sie sich schon ganz prima in Bad Rappenau eingelebt und versteht es auf schottische Art alle nach ihren Wünschen zu "dressieren"! ;o)

 

12.Woche

10.Woche

9.Woche

8.Woche

7.Woche

6.Woche

5.Woche

 

4.Woche

3.Woche

 2.Woche

1.Woche

Ivi

Design von:

newgrafix.de