Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Scottish Pride Cuddles

***Jule***

* 19.06.2009
t 10.01.2010

Ein Lied für meine geliebte Cuddles!!!

Abschied

Meine geliebte Cuddles, es fällt mir so schwer zu akzeptieren, dass Du nicht mehr lebst. Du hattest doch noch Dein ganzes Leben  vor Dir. Warum mußtest Du auf so tragische Weise aus dem Leben gerissen werden??? Es wäre doch vermeidbar gewesen.

Du warst so glücklich hier mit Deinem Rudel und wir hatten eine so tolle Zeit zusammen. Als kleine Lady gingst Du dann vor nicht all zu langer Zeit in Dein neues Zuhause und alles schien optimal.......

Seitdem mir mitgeteilt wurde, dass Du nicht mehr lebst, ist nichts mehr so wie vorher. Ich frage mich immer wieder: "WARUM mußte das passieren? WARUM hat dieser Tierarzt Dir nicht geholfen? WARUM dieser sinnlose Tod??? WARUM nur???"

Geliebtes Cuddelinchen, ich danke Dir für unsere gemeinsame Zeit, die leider viel zu kurz war. Du hast mit Deiner lieben Art alle Herzen im Sturm erobert und Du hättest ein langes Leben mehr als verdient gehabt. Aber das Schicksal meinte es anders. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich vergesse Dich NIE!!!!!

Machs gut, kleine Zuckerschnute,

In ewiger Liebe, Deine Ramona

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du immer in unserem Herzen fortleben wirst.

 

13.12.2009

04.12.2009

Die ersten Stunden im neuen Heim

Meine süße Cuddles, lange habe ich überlegt, welches Mädel ich behalten möchte....es fiel mir nicht leicht, da Du mit Deiner  lieben Art schnell unsere Herzen erobertest......Ich wünsche Dir meine Kleine ein ganz tolles Scottieleben bei Deiner neuen Familie, bleib so knuffelig wie Du bist!!! Ein Dankeschön an Familie Mueller, die so lange auf ihre Maus warten mußten ;o)

25.11.2009

Die beiden süßen Schwestern

04.10.2009 15.Woche

11.09.2009 12.Woche

02.09.2009 11.Woche

25.08.2009 9.Woche

16.08.2009 8.Woche

11.08.2009

10.08.2009 7.Woche

03.08.2009

Unsere Kleine macht ne super Figur ;o) und das gleich beim 1. Mal

 

01.08.2009 6.Woche

22.07.2009 5.Woche

15.07.2009

 

08.07.2009

03.07.2009

30.06.2009

 

22.06.2009

Gestromter Welpe (Hündin) 22.06.2009 Gestromter Welpe (Hündin) 22.06.2009

Gestromter Welpe (Hündin) 22.06.2009 Gestromter Welpe (Hündin) 22.06.2009

19.06.2009

Ivi

Design von:

newgrafix.de