Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

 

18.06.2005 Internationale Hundeausstellung in Stettin/ Polen

Zusammen mit unseren Beagle-Freunden fuhren wir am Samstag nach Stettin. Da meine Bubby eigentlich hätte läufig sein sollen, hatte ich sie nicht gemeldet. Aber in der Natur geht ja nicht immer alles nach Plan und so war sie eben nicht läufig und konnte mit uns mit nach Stettin kommen. Es war ein herrlicher Tag, denn so habe ich endlich Joanna kennengelernt, die Besitzerin von Bubbles Bruder Beethoven, genannt Toffie!!!! Es war eine große Freude für mich, sie einmal persönlich zu treffen!!!!

Die anderen 2 Mäuse wurden derweil bestens von meinen Eltern verwöhnt!!!

Ori -VIANELLA RIVA DELLA Quattrocento (Bes.Joanna Smidoda) gewinnt die Jugendklasse!!!

      Bonita -J.ChTerra Alite MORE THAN TREASURE (Bes./Züchter: Joanna Smidoda) gewinnt die Zwischenklasse und erhält das CACIB und das BOS.

Plastic Planet Tymerose (Bes. G.Borek) gewinnt die offene Klasse und erhält das Res.CACIB.

          

   Quincy von Müntergrund gewinnt die Jugendklasse! Hier geht´s  um das CACIB! 

Ivi

Design von:

newgrafix.de