Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt


Scottish Pride Allister

- unser Geburts-Schwerster
-vollzahnig-
Besitzer: Gudrun T. Henrich

t 29.12.2020

aktuelle Fotos

24.12.2020

Dezember 2017

03.05.2016

Oktober 2015


Ostern 2015

 Dezember 2014

 03.05.2014

Fipsi wird 8

21.12.2013

Fipsi mit seinem haarigen, neuen Kumpel

 

Dezember 2012

Fipsi und seine Freundin

Sommer 2012

März 2010

Fipsi und Frauchen auf ihrer Finka

02.07.2009

30.12.2008 Fipsi fix und alle von den Festtagen ;o)

Fipsi war am 23.4.08 zum Trimmen

14.01.2008

Mal wieder ein Trimmbesuch bei Sybille mit anschließendem Spielen ;o) !!!

Fipsi als Hahn im Korbe in der Mitte                                           Fipsi und der grüne Schuh

Weihnachten 2007

19.10.2007

Heute war es nun soweit und Fipsi fuhr mit Astrid zu Sybille zum Trimmen. Nachdem er in 2 Trimmläden in Frankfurt nicht wirklich scottie-mäßig getrimmt worden war, ist er nun in sehr guten Händen. Sybille ist guter Dinge, dass sie die bisherigen Fehler mit Geduld ausgebügelt bekommt und der hübsche Fipsi bald wie ein richtiger Schotte aussieht!!!

Vorher

Nachher

10.04.2007

Ostern ist vorbei.................schade!!!!
 
11.01.2007

Können diese Augen lügen???? ;o)




28.11.2006

Fipsi trägt die neue Winterkollektion :-)

07.11.2006


20.10.2006 Fipsi war zum Frisieren....die Ohrenhaltung zeigt, darauf könnte er auch verzichten ;o) ,
aber seine kleine Freundin mag er sehr!!!!!


22.09.2006 Allister heißt nun Fipsi und war bereits zum Erholen in Spanien ;o)


05.09.2006 Allister schickt die ersten Grüße aus Frankfurt!

02.09.2006
  Allister zog in sein neues Zuhause nach Frankfurt/Main. Wir wünschen unserem kleinen Schmusebären ein super tolles Hundeleben und ganz viel Spass bei seinen Urlaubsreisen nach Spanien ;o) Wir vermissen Dich!!!!

Ally ist ein fehlerfreier, selbstsicherer Rüde, der allem Neuen sehr aufgeschlossen gegenüber steht und dabei die nötige Ruhe und Ausgeglichenheit an den Tag legt. Er ist sehr anhänglich und sehr lernfähig und liebt es bei Frauchen auf dem Schoß zu sitzen!!


27.08.2006


21.08.2006





10.08.2006




02.08.2006


30.07.2006



20.07.2006


(13.07.206)


8.Woche

 

Eine Stunde nach Amor kam dann dieser kleine Mann auf die Welt. Auch er war sofort mobil und sucht Mama´s Bar!!!! Er besticht durch seine ausgeglichene Art!!!!

 

Geburtsgewicht:  256 g

Farbe: black

besondere Kennzeichen:


  • schwarz mit gestromten Abzeichen an den Vorderläufen
  • weißes Bärtchen
 Wurfabnahme: Fehlerfrei (Scherengebiß, alle Zähnchen da,
                        beide Hoden tastbar)
Charakter:
  • ruhiger, aber aufmerksamer Rüde
  • liebevolles Wesen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7.Woche

Welpe 2: Allister: schwarz, 7. Woche

6.Woche



5.Woche

Welpe 2: Allister: schwarz, 6. Woche Welpe 2: Allister: schwarz, 6. Woche

4.Woche



3.Woche



 2.Woche



1.Woche

Scottish Terrier Welpe 2: Rüde, 256g Rüde 2, Tag 7




 


 

Ivi

Design von:

newgrafix.de