Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt


Scottish Pride Abraxas

-unser Schmusebär!
-P2 unten fehlt-

*Atze*

Besitzer: N. Kleiner

t 01.01.2017

*****************************

Niemals geht man so ganz ..... :(

******************************

09.11.2016

Sommer 2016

04.02.2016

02.12.2015

1.Advent

26.07.2015

Atze eine Woche nach der große OP!

03.05.2015

Happy Birthday

20.03.2015


 Oktober 2014


 09.07.2014

03.05.2014

Atze wird 8!

27.12.2013

Pfingsten 2013

April 2013

Lotte & Atze

Fotosession 2013

Atze und seine 2 Frauen Lotte und Nicole

19.11.2012

23.07.2012

04.06.2012

14.04.2012

Trimmen war angesagt ;)

 

06.04.2012

Wir erhielten einen Anruf von der Besitzerin aus Neustadt/Dosse. Aufgrund einer schweren Erkrankung war es ihr nicht mehr möglich Atze zu behalten. Für mich stand sofort fest, dass wir Atze zurückholen. Gesagt, getan. Unser etwas zugemoppter Atze hatte super Glück und konnte mit seiner lieben Art die Besitzerin von S.P.Daylight sofort um seinen kleinen Finger wickeln und lebt fortan nun zusammen mit Lotte.

Vielen Dank an Nicole, Torsten und Lotte ;o) Besser hätte Atze es nicht teffen können!!!!

07.12.2009

Atze wurde für die Festtage herausgeputzt ;o)

VORHER

DANACH

16.03.2009

Ich besuchte meinen Atze

Vorher

Nach meinem Trimmen .....ein toller Bub

29.06.2008

Das 7. Kaltblutrennen in Brück machte es möglich, dass Scottish Pride Abrafax mal wieder nach Hause kam.So konnte sein Frauchen getrost dorthin gehen und mein Atze blieb eine ganze Weile bei uns. Nachdem der zugemoppte "Zustand" behoben war, genoß Atze das Zusammensein mit Mama Bubbles, Schwester Tinia und Klein Girlie.

09.02.2008

06.12.2007

Wir haben Atze besucht und für´s Fest gestylt ;o)

07.10.2007

Ich besuchte meinen Atze endlich mal wieder. Es war auch höchste Zeit (was man am Foto erkennt).....

Vorher....

DANACH

05.05.2007

Wieder einmal stand ein Trimmbesuch bei Atze an. Da die Friseurin, die ihn zwischendurch machte, wieder fleißig an seinem Behang herumgeschnitten hat und mir alles so gar nicht gefiel, werde ich zukünftig gern die 2 Stunden Fahrt in Kauf nehmen und meinen Abraxas trimmen!!!

..zugewachsen..... ....nach dem Trimmen!!!
...Kumpel Aramis ruht derweil ab... ...Kumpeline Pünktchen ebenso ;o)
....soll ich mitspielen........ .......oh jaaaaaaaaaaaaaaa
.....los Kumpel komm...... ....nun muß auch Pünktchen herhalten
 
.....alle 3 haben mächtig Spass!!!!  

14.01.2007

....Atze läßt sich nicht stören!!! .....Aramis auch nicht wirklich!!!
....Foto mit Ziehmama Ramona ;o) .....und Helfer ;o) Anette
....zugewachsen genießt Atze seinen Pansen!!!
   
....nach dem Frisieren....ein schönes Kerlchen!!! ....und auch ums Steh-Bild kommt er nicht herum
(leider hat die Trimmerin zu der Atze sonst geht, fleißig am Behang gekürzt :-((( )
.....er hat die Schnute von Mama Bubbles!!!!!
   
.....Schotte in Sicherheit..... ...beim Stänkern mit Pünktchen!!!
.....bittttteeeee Hiiilllllfffeeee!!! ...ich bin schon in Sicherheit ;-)
.....wir 2 verstehen uns ganz prima!!!!!
   


24.09.2006 Atze sagt mal wieder HALLO!


29.07.2006 - Abraxas (jetzt Atze) zog in sein neues Zuhause nach Neustadt/Dosse.

Wir wünschen dem kleinen Mann alles erdenklich Gute und viel Spass mit Pünktchen (Parson Jack Russel Terrier) und dem 10 jährigen Aramis!!!!........wir sehen uns Ende September bei einem Besuch wieder ;o)


aktuelle Fotos
28.07.2006


20.07.2006


13.07.2006


8.Woche

 

Nur eine halbe Stunde nach Allister wurde um 1:30 Uhr problemlos Abraxas geboren - ein kleines schwarzes Energiebündel!


 

 

 

Geburtsgewicht: 250g

Farbe: black


besondere Kennzeichen:

  • weißes Bärtchen
  • weißes Lätzchen
  • sonst komplett schwarz
 Wurfabnahme: Fehlerfrei (Scherengebiß, alle Zähnchen da,
                        beide Hoden tastbar)
Charakter:
  •  verschmuster Rüde
  • Ruhepol im Scottie-Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7.Woche

Welpe 3: Abraxas: schwarz, 7. Woche Welpe 3: Abraxas: schwarz, 7. Woche

6.Woche

Welpe 3: : schwarz, 6. Woche
 Welpe 3: : schwarz, 6. Woche Welpe 3: : schwarz, 6. Woche

5.Woche



4.Woche



3.Woche



2.Woche



1.Woche

Scottish Terrier Welpe 3: Rüde, 250g Rüde 3, Tag7


 


 

Ivi

Design von:

newgrafix.de