Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt


Scottish Pride Abrafax

*Leo*

- unser Showie!
-vollzahnig-

Besitzer: H.Höfer

t 16.12.2019

*********************************

aktuelle Fotos

November 2019

September 2019

03.052019

Sommer 2018

März 2018

Mai 2017

Juli 2015

März 2015

12.01.2014

Oktober 2012

Urlaub in der Schweiz

23.12.2009

Leo und seine Freudin Jeany

14.07.2007

Mal wieder stand TRIMMEN für Leo auf dem Programm! Danke an Sybille, wissen wir den kleinen Mann doch bei Dir in sehr guten Händen!!!

02.05.2007

Leo war bei Sybille zum Trimmen!

 

18.01.2007
Leo "gestylt" von Sybille - ein Prachtjunge!!!!




11.01.2007
Leo unter´m Weihnachtsbaum


31.10.2006


22.10.2006 Leo war bei Sybille zum Trimmen!


04.09.2006 Leo genießt die Mahlzeit in seinem neuen Zuhause....


02.09.2006
Abrafax (jetzt Leo)- mein kleines Herzstück zog in sein neues Zuhause bei Aschaffenburg. Wir wünschen dem
kleinen Mann immer Sonnenschein in seinem Scottie-Leben und viel Freude bei seinen neuen Besitzern!!! Du fehlst mir kleiner Charmeur!!!

Dieser kleine Kerl ist mein besonderes Herzstück.  Er besticht durch  seine liebevolle Art. Sein Blick bricht jedes Eis. Abrafax ist ebenso wie sein Bruder ein aufgeschlossenes und an allem interessiertes fehlerfreies Hundchen, das sich aber niemals stürmisch in den Vordergrund drängelt, sondern sich sagt "In der Ruhe liegt die Kraft"!!!!


26.08.2006



21.08.2006



10.08.2006



28.07.2006


20.07.2006


13.07.2006


8.Wochen

 

35 min nach Arielle kam dann Abrafax wieder völlig fit auf die Welt. Er ist der heimliche Boss des Scottie-Baby-Rudels und mein kleiner Schatz!!!!

 

Geburtsgewicht:  220 g

 

Farbe: black-brindle 

besondere Kennzeichen:

  • weißes Bärtchen
  • wie sein Papa ein paar heller gestromte Haare auf der einen Nasenseite
  • am dunkelsten gestromt von allen
 Wurfabnahme: alle Zähnchen da, beide Hoden tastbar
Charakter:
  •  verträglicher Rüde
  •  sehr wissbegierig
  •  verschmust

 

 

 

 

 

 

7.Woche

Welpe 6: Abrafax: brindel, Woche 7 Welpe 6: Abrafax: brindel, Woche 7
 Welpe 6: Abrafax: brindel, Woche 7

6.Woche

Welpe 6: Abrafax: brindel, Woche 6 Welpe 6: Abrafax: brindel, Woche 6
Welpe 6: Abrafax: brindel, Woche 6 Welpe 6: Abrafax: brindel, Woche 6

5.Woche

 

4.Woche



3.Woche



2.Woche



1.Woche

Scottish Terrier Welpe 6: Rüde, 220g Rüde 5, Tag 7

 

Ivi

Design von:

newgrafix.de