Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt


Scottish Pride Aladin

- unser Sausewind!

06.02.2013

27.10.2010

03.09.2010

Scotty und sein neuer Freund Oskar

07.09.2009

Scotty und sein großer Freund schicken mal wieder ein Lebenszeichen :-)

28.09.2008

Wir besuchten spontan Aladin, da wir sowieso von der Ausstellung da lang kamen.....

24.12.2007

Weihnachtsgrüße

19.10.2007

09.04.2007

 
 
11.01.2007




13.10.2006 Scotty von seinem neuen Frauchen zurecht gemacht!


04.09.2006 Scotty und seine besten Freunde ;o)


19.08.2006
Aladin (jetzt Scotty) besuchte uns auf seiner Durchreise.
Das war für uns alle eine große Freude!!! Er zeigte seinen Geschwistern gleich, dass er das "Sagen" hat ;o)...die guckten ganz verdutzt!..."Was will der denn jetzt" Aladin nahm sich wie selbstverständlich einen Pansenstick und gab ihn nicht mehr her.........
Die Chance, dass der Kleine mal wieder da war, nutzte ich gleich etwas und frisierte den Lütten....müssen DAS doch seine Geschwister hier viel öfter aushalten :-)))) ...

Fotos vom Besuch  klick hier -->GALERIE

04.08.2006...die ersten Fotos von Aladin aus Gera


31.07.2006 - Aladin wurde heute von seinen neuen Besitzern abgeholt. Er wird in Gera mit 2 Kindern und einem hundischen Freund Bacon  (Airedale Terrier) zusammen leben. Wir wünschen unserem "Kleinsten" ein tolles und spannendes Hundeleben!!!!.
...und sehen uns bestimmt mal auf der Durchreise deiner neuen Familie hier wieder!!!!!!

aktuelle Fotos
28.07.2006


20.07.2006


13.07.2006


8.Woche

 

Weitere 2 Stunden und 10 Minuten vergingen und unser Aladin wurde als Letzter geboren. Auch er war recht schnell fit und ihn zog es sofort an Mama´s Zitzen.

Geburtsgewicht:  210 g

 

Farbe: black

 

 

besondere Kennzeichen:

  • weißes Bärtchen
  • der Kleinste im Team
 Wurfabnahme: Fehlerfrei (Scherengebiß, alle Zähnchen da,
                        beide Hoden tastbar)
Charakter:
  •  sehr aufgeweckter Rüde
  •  immer aktiv
  • verspielt

 

 

 

 

 

 7.Woche

Welpe 7: Aladin: schwarz, Woche 7 Welpe 7: Aladin: schwarz, Woche 7
Welpe 7: Aladin: schwarz, Woche 7

6.Woche

Welpe 7: Aladin: schwarz, Woche 6
Welpe 7: Aladin: schwarz, Woche 6 Welpe 7: Aladin: schwarz, Woche 6

5.Woche

 

4.Woche

3.Woche

2.Woche

1.Woche

Scottish Terrier Welpe 8: Rüde, 210g Rüde 6, Tag 7

Ivi

Design von:

newgrafix.de