Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

 

NEWS 2007

31.12.2007         Jahresrückblick 2007

26.12.2007         Der Weihnachtsmann war da --> Weihnachten 2007

24.12.2007         Weihnachtsfotos von Asti, Tini, Maddy, Bubby, Cassy, Girlie und Dickie!

09.12.2007        CAC Show in Paaren/Glien: Richter A.Korosz V1,VDH, Res.CAC für Scottish Pride Asterix --> Bericht

08.12.2007        CAC Show in Paaren/Glien: Richterin Fr.Letakowa  V2 Res.VDH für Scottish Pride Asterix  --> Bericht

08.12.2007        Bei unserem täglichen Spaziergang ist heute meine Bubbles ohne Vorwarnung von einem Labrador angefallen

                         worden. Meine 4 Mädchen waren an der Leine als diese Hündin, die hier als bissig bekannt ist, plötzlich aus

                         dem Wald kam und sofort auf Bubbles sprang. Ohne zu Zögern griff ich diesem Hund ins Halsband und zog

                         sie hoch, so dass sie keine Chance hatte, erneut zuzubeißen.

                         Wir fuhren dann zum Tierarzt. Mit 3 Zähnen hat dieser Hund meine Maus erwischt.

                         Es ist mehr als verantwortungslos von den Haltern mit einem bissigen Hund ohne Leine spazieren zu gehen. Wir

                         haben nochmals Glück gehabt, ich möchte gar nicht daran denken, was noch hätte passieren können........

07.12.2007       Aktuelle Fotos von Terra Alite Who is that Girl alias Girlie!!

06.12.2007      Aktuelle Fotos von Scottish Pride Asterix, Agustinia, Abraxas!!

30.11.2007      Mal wieder ein paar Fotos von den Scottish Pride´s:

                     

                     

25.11.2007      OG Wesel Scottish Pride Amor: Showdebüt in der Zwischenklasse: V1 !!!! Danke Sabine (Kennel: Scottiefriends) fürs

                       professionale Handeln und Trimming!!!! Wir sind mächtig stolz auf unseren Rüde, der bei einem so strengen Richter so gut

                       abschnitt!!!! Herzlichen Glückwunsch an seine Besitzer Heike und Martin Pielczyk!!!

15.11.2007       Unser Maddox feiert seinen 2. Geburtstag!!! Happy Birthday kleiner Schatz!!!!

21.10.2007      Ein erfolgreicher Sonntag liegt hinter uns. Die weitere Reise zu einer sehr gut organisierten CAC-Show

                       hat  sich sehr gelohnt.

                       Wir sind total glücklich über diesen Erfolg!!!! Danke Asti - Du bist einfach wunderbar!!!!

                      CAC Show Dermbach: Richter R. Jacobs V1 CAC VDH, BOB, Bester Niederläufer, BEST in SHOW für

                      Scottish Pride Asterix

                      --> Bericht

                       vielversprechend Res. Best Puppy für Terra Alite Who is that Girl  --> Bericht       

19.10.2007      Aktuelle Fotos von Scottish Pride Allister, Abraxas und Aladin!

28.09.2007     Ivi´s Seite wurde aktualisiert!

23.09.2007     Asterix war zur Zuchtzulassung bei Frau Reichelt in Paaren und hatte diese wie seine Mama  Bubbles vor 3 Jahren ohne

                       Probleme auf unbegrenzte Zeit bestanden!!!

22.09.2007      CAC Show in Neumark/ Sachsen: Richter Dr.Peper V2 Res.VDH, Res.CAC für Scottish Pride Asterix

                       --> Bericht

14.09.2007       Neue Fotos von Scottish Pride Arielle (Dickie)!!!

09.09.2007       Nationale Ausstellung Leipzig: Sir Wallace of Conors Clan: V2 Res.VDH, Res.CAC, Richter Hr. Grüttner (D)

08.09.2007       Int.Ausstellung Leipzig: Scottish Pride Asterix: V1 VDH (Zwischenklasse), Richterin Frau Fon Zidar (SL)

01.09.2007       Mein geliebter Ivi geht über die Regenbogenbrücke :-( , so kurz vor seinem 12. Geburtstag

01.09.2007       Scottie-Special auf dem Possen: Scottish Pride Asterix: Sg2 (mit dem Kommentar, dass er die Klasse mit V1

                        gewonnen hätte, wenn er sich auf dem Tisch besser gezeigt hätte; der finnische Richter legte großen Wert

                        auf das "Wesen", so vergab er auch u.a. ein "gut" an eine Hündin, die die Rute nicht brachte)

14.08.2007       Unser Foto bekommt den 3.Preis beim Scottie-Fotowettbewerb!!!! (Platz 1 und 2 waren Menschenfotos ;o))

                        

                         Wir sind stolz auf unsere "Stars".......es waren auch andere Scottie-Fotos dabei, aber  wir  haben es

                         geschafft!!!!!

03.08.2007      Wir üben fleißig ;o) ...ein Dank auch an Frau Bolle (www.von-der-marsha.de) für Ihre Tipps!!!!

                       

25.07.2007      Aktuelles Foto von Scottish Pride Arielle!

16.07.2007      Welsh Terrier Pepper (inzw. 7 Monate) war zum Trimmen da!

14.07.2007      Aktuelle Fotos von Scottish Pride Abrafax (Leo)!

07.07.2007     Aktuelle Fotos von Scottish Pride Amor!

02.07.2007     Aktuelle Fotos von Tini, Asterix und Maddox!!!!

20.06.2007     Arabellas Bombshell mit 4 Jahren...........unser Sonnenschein!!!!

16.06.2006      Heute ging es mit Maddox und Asterix nach Dresden zur 4. Nationalen Rassehundeshow. Unter dem Richter

                       Herrn F.Siewert

                       konnte Asterix sein 4. JCAC KfT sowie Jgd VDH gewinnen. Damit hat er nun die Bedingungen zum

                       KfT-Jugendchampion erfüllt!!!

                       Wir sind sehr stolz auf unseren ersten selbstgezogenen KfT-Jugendchampion, der  sich auch gegen die

                       Gewinnerin der Jugendklasse durchsetzen konnte und Bester Junghund (Jugendsieger Dresden) wurde.

                       Damit konnte er sich dann im Ehrenring präsentieren, was der kleine  Schatz trotz des langen Tages auch souverän meisterte.

                       Auch Maddox gewann die Zwischenklasse und konnte darüber die Championklasse und die Offene Klasse besiegen und erhielt sein

                       4. CAC! Super Leistung für Maddy mit gerade 19 Monaten. 


V1 JgdCAC & VDH; Bester Junghund   Scottish Pride Asterix --> Bericht

                                V1 VDH, CAC    Sir Wallace of Conors Clan --> Bericht

 

09.06.2007     Maddox war zur Zuchtzulassung und hat diese nach schottischer Manier auf unbegrenzte Zeit bestanden!!!!

                       Foto: I. Lange (Kennel Benelly)

                       Auszug aus dem Bericht: Richter: Falk Siewert (kompletter Bericht folgt)

                   -->Gesamteindruck: vorzüglicher, kräftiger Rüde mit langem, kräftigem, richtig proportioniertem Kopf u.s.w........mit sehr gutem

                       Temperament!!!!!

03.06.2007    An diesem Wochenende kam Sabine (Kennel Scottiefriends) zu  Besuch.  Neben ausgiebigen  Hundegesprächen ;o)

                      stand auch wieder eine Ausstellung auf dem Plan, die wir beide gemeinsam super meisterten :-)))

                     Danke Sabine für das Handling von Maddox!!!!!

 

                     CAC OG Stendal: Richterin Frau Letakova (CZ)

                     Scottish Pride Asterix gewinnt unter Konkurrenz die Jugendklasse: V1 JCAC --> Bericht

                     Asterix mit 13 Monaten!

                     Sir Wallace of Conors Clan besiegt aus der Zwischenklasse heraus die Offene: V1 CAC VDH --> Bericht

                     Maddox mit 18 Monaten!

26.05.2007    CAC OG Eilenburg Richter: F.Siewert (D)

                     V2 Res.JgdCAC Scottish Pride Asterix --> Bericht

                     V1 VDH, CAC  Sir Wallace of Conors Clan --> Bericht

                   Pfingsten verbrachte Sybille zusammen mit Shamrock, Shelly und Major bei uns, da wir gemeinsam die beiden Shows besuchen

                   wollten. Es war ein schönes Wochenende ganz im Sinne unserer Hunde, die sich auch alle sehr gut verstanden!!!! 

                   Danke an Sybille für das Handling von Maddox!!!!!!                      

12.05.2007     Aktuelle Fotos von Scottish Pride Asterix, Arielle, Agustinia!

10.05.2007     Maddox war zur Patella-Untersuchung --> PL 0!!! sowie neue Fotos von ihm!!!!

08.05.2007    Aktuelle Fotos von Scottish Pride Amor, Abraxas und Abrafax!

03.05.2007    Unser A-Wurf feiert seinen 1. Geburtstag!

24.04.2007    Aktuelle Fotos von unserem Clan -> HIER!

 
15.04.2007     CACIB Erfurt:Richter B.v.Kralik (D)
                      Scottish Pride Asterix: Sg4 --> Bericht
                      Sir Wallace of Conors Clan: V1 VDH --> Bericht
 
14.04.2007     CAC Show Erfurt: Richterin B.Hasselgreen (S)
                      Scottish Pride Asterix: V1 JCAC -->Bericht

                      Sir Wallace of Conors Clan gewinnt unter Konkurrenz die Zwischenklasse und besiegt darüber die Championklasse:

                      V1 CAC,VDH --> Bericht

10.04.2007    Aktuelle Fotos von Scottish Pride Allister!!!
 
09.04.2007   Aktuelle Fotos von Scottish Pride Arielle , Aladin und Asterix!!!
 
 
05.04.2007   Cassy wird heute 7 Jahre alt. Mit dieser kleinen Schönheit fing alles an..........Cassy ist festes Bestandteil unseres kleinen Rudels...
                     ....mit ihrer ausgeglichenen Art ist sie Ruhepol in unserem Haus!!!!
                     Wir lieben Dich kleine Teufeline!!!!!
 
 
25.03.2007   CACIB Berlin: Scottish Pride Asterix V2 Res.JgdCAC   --> Bericht
                                           Sir Wallace of Conors Clan V1 VDH-Ch.-Anw. --> Bericht
 

24.03.2007   CAC LG Berlin: Richter Herr Werbitzky  (Ru)

                    Scottish Pride Asterix V2 Res.JgdCAC --> Bericht

 

18.03.2007    CAC OG Chemnitz: Richterin Frau Kuratko (A)

                    Scottish Pride Asterix V1 JgdCAC --> Bericht

 
11.03.2007    Aktuelle Fotos von Scottish Pride Arielle und Sir Wallace of Conors Clan

11.02.2007   Aktuelle Fotos von Scottish Pride Amor und Arielle

04.02.2007  Meine Bubbles wird 4 Jahre alt!
                   

31.01.2007   Unser Ivi ist 3 Jahre bei uns!!!
                   

28.01.2007   Fotos  zuhause bei den Scottish Pride´s --> HIER!

25.01.2007   Aktuelles Foto von Scottish Pride Asterix

21.01.2007   Aktuelle Fotos von Scottish Pride Agustinia

18.01.2007   Aktuelle Fotos von Scottish Pride Abrafax

14.01.2007   endlich mal wieder Aktuelle Fotos von Scottish Pride Abraxas

11.01.2007   Aktuelle Fotos von Scottish Pride Amor, Allister, Abrafax und Aladin


 
Ivi

Design von:

newgrafix.de